Markus Lang GmbH ist das Kompetenzzentrum für sämtliche Servicefragen im Bereich Sanitärtechnik und Badumbauten im Raum Zug, das mit Leidenschaft und Berufung von Markus Lang geführt wird. Besonderen Wert lege ich auf Professionalität, Kundennähe und faire Partnerschaften. Ab der Beratung bis zum definitiven Abschluss haben Sie immer dieselbe Ansprechperson. Nachhaltiger Umgang mit unseren Energieressourcen ist mir wichtig und auf Energieeffizienz wird besonderen Wert gelegt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, das Dienstleistungsangebot stets auf dem neuesten Stand zu halten.
1999 schloss ich meine Lehre als Sanitärmonteur ab. Nach dem Ingenieurstudium Heizung/Lüftung/Klima durfte ich in den Bereichen Gebäudetechnik, Verkauf, Erneuerbare Energien und Energieeffizienz mein erlerntes Wissen über mehrere Jahre anwenden.

Zur Werkzeugleiste springen